Willkommen in Ihrem privaten Bereich

Project 1708

Der Zugriff auf diese Website und seine Inhalte ist ausschließlich denjenigen Kunden vorbehalten, die von Ducati Motor Holding S.p.A. autorisiert und im Besitz eines individuellen Passworts sind, unter Ausschluss aller anderen Personen. Ihr Passwort ist streng vertraulich und darf unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben werden. Alle Informationen, Daten, Fotos, Diagramme, Videos, Grafiken, Musik, Töne, Bilder, Illustrationen, Designs, Symbole, Texte und anderes Material auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützte Werke von Ducati. Informationen oder Materialien, die auf dieser Website in welcher Form auch immer, über derzeit existierende oder zukünftige Medien und Technologien abgerufen werden, dürfen nicht vervielfältigt, wiedergegeben, Dritten zugänglich gemacht, heruntergeladen, gespeichert oder in irgendeiner Weise veröffentlicht werden, auch nicht auszugsweise. Generell ist jede Handlung der Bereitstellung oder Verwendung dieser Informationen oder Materialien verboten.

Die Träume zählen

Dies ist ein besonderer Moment für Ducati und für mich persönlich. Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem wir unsere leidenschaftlichsten Kunden einladen, etwas wahrhaft Einzigartiges mit uns zu teilen.

Bei Ducati streben wir Spitzenleistungen an. Jedes von uns gefertigte Produkt ist eine Erklärung unseres Strebens nach Vollendung. Aber nichts ist mit dem Projekt 1708 vergleichbar. In diesem Projekt modellieren wir die fortschrittlichsten Kohlenstofffasern in futuristische aerodynamik-optimierte Formen. Hier setzen wir unsere Träume als Ingenieure, Hersteller und leidenschaftliche Motorradfahrer in die Wirklichkeit um.

Projekt 1708 ist ein echtes Statement.- Es handelt sich um unsere führende zukunftsweisende Schöpfung. Und ich bin sehr stolz, Ihnen diese exklusive Website zu präsentieren, wo Sie Schritt für Schritt in alle Aspekte dieses Motorrads eingeführt werden, von den tiefsten Geheimnissen bis hin zu den raffiniertesten Details dieses Meisterwerks der Technik und des Designs.

Willkommen beim Project 1708. All denjenigen gewidmet, die große Träume haben.

Claudio Domenicali.
CEO der Ducati Motor Holding.

Eine Full-Immersion-Erfahrung

Project 1708 ist nicht nur unser wertvollstes Produktionsmotorrad, es handelt sich um eine Rundum-Erfahrung, die Sie in die Welt von Ducati versetzt.

Sie können an der exklusiven Motorradvorschau mit den Designern und Ingenieuren von Ducati teilnehmen, Ihren Rennoverallook mit SuMisura persönlich gestalten und Zugang zum einmaligsten Erlebnis der Welt mit WSBK- und MotoGP-Prototypen von Ducati erhalten.

Teilen Sie das Privileg

Anhand dieser exklusiven Website können Sie Ihre Freunde einladen und sogar das Erlebnis , um das Projekt als erste mit eigenen Augen zu sehen.

Erstklassige Emotionen SBK-Erfahrung Nähere Infos
Eine einmalige Chance MotoGP-Erfahrung Nähere Infos

 

Die Realisierung eines Traums

Entdecken Sie unser Meisterstück vom Konzept bis zur Umsetzung. Ab dem 13. Januar 2020 werden wir schrittweise exklusive Inhalte freischalten, um Ihnen die Entstehung unseres wertvollsten Projekts zu präsentieren.

Welcome to your private area

Project 1708

Access to this reserved area and its content is restricted exclusively to those customers authorized by Ducati Motor holding S.p.A. and in possession of an individual password, to the exclusion of all other persons. Your password is strictly personal and must not, under any circumstances, be communicated to a third party. All the information, data, photographs, graphs, video, graphics, music, sounds, images, illustrations, designs, icons, texts and other material on this website are Ducati’s copyrighted works. Duplicate, reproduce, even if partial, show to third parties, download, storage or publish by any mean and in general any act of disposition or use of information or material retrieved from this website, in all forms, by media and technologies now existing or developed in the future, is forbidden.

Dreams matter

This is a very special moment for Ducati, and for me personally. It is the moment in which we invite all our most passionate customers to share something truly unique.

At Ducati, we strive for excellence. Every product we craft is a declaration of our lust for perfection. But none is comparable to Project 1708. In this project, we model the most advanced carbon fibre into futuristic aerodynamic-driven shapes. Here we realize our dreams as engineers, manufacturers and passionate riders.

Project 1708 is a true statement, this is where we draw the line between trying and doing. It is our foremost pioneristic creature. And I am very proud to present you to this private website, where you will be introduced step by step to every aspect of this bike, from the deepest secrets to the most refined details of this masterpiece of engineering and design.

Welcome to Project 1708. Dedicated to all dreamers.

Claudio Domenicali.
Ducati Motor Holding CEO.

A full immersion experience

Project 1708 is not only our most precious production motorbike, it is a totalizing experience that brings you inside Ducati.

You can participate to the exclusive bike preview with Ducati designers and engineers, customize your racing suit look with SuMisura and get access to the world most unique riding experiences with Ducati WSBK and MotoGP prototypes.

Share the privilege

Through this private website you may invite your friends and even book the Project 1708 closed room experience to be the first to see the project in person.

Top-Notch Emotions SBK Experience More info
Once in a lifetime chance MotoGP Experience More info

 

The making of a dream

Explore our masterpiece from concept to performance. Starting on January 13 2020, we will progressively unlock exclusive contents to present you the making of our most precious project.